Zur Verstärkung unseres Teams im Vertriebs-Innendienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für den Bereich Sachbearbeitung (m/w/d) Vertriebsinnendienst und kaufmännische Administration.

Ihre Aufgaben 

  • Tatkräftige Unterstützung unseres Teams im Vertriebsinnendienst.

  • Kaufmännische Abwicklung von Aufträgen im Bereich Beratung und Inhouse-Training.

  • Dokumentation von Aufträgen, Postbearbeitung und Unterstützung bei Werbeaktionen.

  • Sie kommunizieren mit Kunden, Beratern und Trainern nach Innen und Außen und sorgen für einen reibungslosen Prozessablauf.

  • Wir entwickeln uns stetig weiter – durch eine aktive Beteiligung an unseren internen Verbesserungsprojekten unterstützen Sie unsere ganze Organisation! 

Ihr Profil 

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.

  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.

  • Teamfähigkeit und Spaß an der Arbeit im Mittelstand.

  • Hands-on-Mentalität.

  • Sicherer Umgang mit MS Office.

  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.

Das können Sie von uns erwarten 

  • Sie haben abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben mit eigenen Zuständigkeiten.
  • Sie erhalten eine faire Vergütung.
  • Sie arbeiten in einer wertschätzenden Atmosphäre.
  • Unser Büro liegt besonders zentral mitten im Herzen Stuttgarts.
  • Sie bekommen kostenlos Kaffee, Wasser und Obst.

Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte per Mail an Lydia Schweng: bewerbungen@rkw.de, Tel.: 0711-22998-18. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!