Welchen Geschäftsauftrag hat Ihr Produktmanagement? Welche konkreten Ziele und Aufgaben haben die PM-Verantwortlichen und wie gestalten Sie ihre Rollen? Wie gestalten Sie Ihre PM-Marketingplanung?

Diese grundlegenden Themen werden im KollegInnenkreis und mit dem Trainer/Coach vorgestellt und erörtert.

Bei diesem eintägigen Online-Training können die Teilnehmenden Ihre PM-Definition bzw. PM-Vision überprüfen,  die Rollen und Aufgaben des unternehmensspezifischen PM reflektieren und Ihre PM-Marketingplanung erörtern.

Für dieses Training vereinbaren wir einen individuellen Trainingstermin, sobald sich drei oder mehr Teilnehmende auf die Vormerkliste setzen lassen.

Zielgruppe (Nachwuchs-)Produktmanager/-innen sowie PM-AssistentInnen, Führungskräfte, die eine Produktmanagement-Organisation führen oder aufbauen
Inhaltliches Ziel

In diesem Online-Review können Sie Ihren unternehmensindividuellen PM-Ansatz vorstellen und mit PraxiskollegInnen reflektieren, um Stärken und Schwächen sowie Ansatzpunkte zu Verbesserungen zu erhalten. 

Unterrichtende

Wolfgang Werner

Veranstaltungs-Nr.

01-3394

Weiter zur Anmeldung