Lockerheit und Humor sind bereits Erfolgsbausteine der Leistungssportler, Musiker, Entertainer und Trainer. Was in anderen Bereichen schon gut funktioniert, funktioniert mit der richtigen Dosierung und der richtigen Art von Humor auch im Vertrieb.

Überraschen Sie Ihre Kunden mit Ihrer neuen Leichtigkeit. Ein entspanntes Umfeld und gute Stimmung – und schon läuft’s besser. Denn, Geschäfte werden immer noch zwischen Menschen gemacht.

Lockerheit und Humor kommen auch im zweitägigen Training nicht zu kurz, gleichzeitig unser praktisches Trainingsrevier für den Tag.

Für dieses Training vereinbaren wir einen individuellen Trainingstermin, sobald sich drei oder mehr Teilnehmende auf die Vormerkliste setzen lassen.

Zielgruppe Geschäftsführer/-innen und Führungskräfte aller Hierarchieebenen, Projektleiter/-innen
Inhaltliches Ziel

Überraschen Sie Ihre Kunden mit Ihrer neuen Leichtigkeit.

Unterrichtende

Jochen Schmidt

Veranstaltungs-Nr.

02-0908

Programm

  • Humor als Kommunikationsmittel im Vertrieb macht den Unterschied 
  • Unterschiedliche Stile von Humor und ihre Grenzen – den eigenen Humorstil identifizieren und verbessern 
  • Humor sorgt für Kunden-Zufriedenheit, gute Stimmung und bessere Ergebnisse 
  • Überraschungen und Irritationen 
  • Arbeiten im Flow Kanal fördert Lockerheit und Humor 
  • Einsatz von Humor in verschiedenen Gesprächssituationen 
  • Königsdisziplin Schlagfertigkeit 
  • Wie Lockerheit in verschiedenen Gesprächssituationen Kreativität und Ideenreichtum fördert

Gerne können Sie konkrete Praxisbeispiele aus Ihrem Unternehmen mitbringen.

Änderungen vorbehalten.

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