• In den Trainingsmodulen analysieren und erarbeiten Sie:
  • die Grundlagen modernen Key-Account-Managements
  • Rolle, Aufgaben und Selbstverständnis eines Key-AccountManagers/einer Key-Account-Managerin
  • das Verhalten Ihrer Schlüsselkunden und Ihre eigene Positionierung
  • Ihre persönlichen Key-Account-Strategieelemente und deren operative Umsetzung
  • Ihre sozialen Kompetenzen
  • gelebtes Beziehungsmanagement im internen und externen Umfeld
Zielgruppe (Nachwuchs-)Key-AccountManager/-innen sowie Führungskräfte aus Verkauf und Vertrieb
Inhaltliches Ziel

Die Teilnehmenden erhalten das erforderliche Know-how für den Aufbau und die Gestaltung eines professionellen Key-Account-Management-Konzepts. Sie erlernen und trainieren aktuelle, professionelle Methoden und Werkzeuge für die täglichen Herausforderungen von Key-Account-Managern/-innen.

Trainer/in

Wolfgang Werner

Veranstaltungs-Nr.

05-0226

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