Wer sich am schnellsten in der digitalen Vertriebs-Welt zu Hause fühlt, kann Wettbewerbsvorteile und Chancen für sich nutzen. In diesem Online-Kurztraining bieten wir Ihnen Lösungsansätze, wie Sie der digitale Vertrieb aus dem Homeoffice bei der Erreichung Ihrer Vertriebsziele unterstützen kann. Zusätzlich erhalten Sie eine Kurzeinweisung in digitale Videokonferenz- und Präsentationsmöglichkeiten sowie den zielführenden Einsatz im Kundenkontakt. So können Sie Ihre Souveränität im selbstbewussten Umgang mit den neuen Techniken steigern.

Stornierungsfrist: Spätestens zwei Werktage vor dem jeweiligen Termin können Sie Ihre Teilnahme kostenfrei stornieren.

Zielgruppe Fach- und Führungskräfte aus Vertrieb und Verkauf
Inhaltliches Ziel

Dieses Online-Kurztraining dient als erster Einstieg in die Thematik und schafft Klarheit, wo und wie ein digitaler Vertrieb den heutigen Vertrieb von „Face-to-Face“ sinnvoll unterstützen kann, um langfristig Erfolg und Wachstum zu sichern.

Trainer/in

Jochen Schmidt

Veranstaltungs-Nr.

16-0040

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Programm

In diesem Online-Kurztraining beantworten wir zentrale Fragen, z. B.:

  • Wie halte ich guten Kundenkontakt zu meinen Kunden im digitalen Vertrieb?
  • Auch Ihre Kunden sind neu in den digitalen Kommunikationstechniken unterwegs. Helfen Sie Ihren Kunden mit Ihrer digitalen Vertriebskompetenz. Das zeigt Professionalität, steigert das Image und stärkt Kundenbeziehungen.
  • Wie bereite ich mich gut vor und wie präsentiere ich gut?
  • Wann empfiehlt sich welches Medium und was ist bei den einzelnen Medien zu beachten (Zeitdauer, Ziel des Meetings, Interaktion…….) Einige Tools mit Vor- und Nachteilen im Training
  • Der gute und richtige Einsatz von Kameras im digitalen Vertrieb – so wirken Sie von Anfang an professionell und souverän
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