als Inhouse-Training anfragen       jetzt Vormerken

Telefonieren Sie Ihren Angeboten, Mailings und Messekontakten nach? Oder bleiben diese wichtigen Anrufe wegen des sonstigen Tagesgeschäftes meistens auf der Strecke?

Scheuen Sie diese Anrufe nicht! Ihre erfolgreichen Telefonate sind die Kapazitätsauslastung von morgen.
Gehen Sie Schritt für Schritt vor, planen Sie Ihre Telefonaktionen, arbeiten Sie mit einem Gesprächsleitfaden. Nutzen Sie Angebote oder Mailings als Chance, Ihre Kunden persönlich am Telefon zu betreuen und damit an Ihr Unternehmen zu binden! 

Der Fokus dieses eintägigen Trainings liegt auf Übungen und Rollenspielen (auf Wunsch auch Videoanalyse).
Hier wird vorab eine Erwartungsabfrage und Vorbereitungsaufgabe an die Teilnehmenden versendet. Nach Rücklauf wird das Trainingskonzept angepasst.

Hinweis:

  • Diese Trainings bieten wir auch als Inhouse-Training an
  • Merken Sie sich unverbindlich vor. Sobald mehrere Vormerkungen/Anmeldungen gelistet sind, informieren wir Sie und gehen in die Terminplanung
Zielgruppe Mitarbeitende insbesondere aus Innendienst- und Serviceabteilungen
Inhaltliches Ziel

Die Teilnehmenden systematisieren das aktive Telefonieren, z. B. das Nachfassen von Angeboten und Mailings. Sie erhöhen die Erfolgsquote "Aufträge aus Angeboten". 

Unterrichtende

Ute Roth

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