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Verkaufsleiter spielen in kleinen und mittleren Unternehmen eine zentrale Rolle. Als Mitglied der Geschäftsleitung oder dieser direkt unterstellt, sind Verkaufsleiter/-innen für den Umsatz des Unternehmens verantwortlich.

Insbesondere die technologische Entwicklung der vergangenen Jahre führt dazu, dass die Märkte, dass Kunden und Wettbewerber immer unberechenbarer werden.

Dies stellt Vertriebs- und Verkaufsleiter/-innen vor viele neue Aufgaben und Herausforderungen: Sie sind Führungskraft und Coach, fördern und führen ihr Team. Sie benötigen ein umfassendes Vertriebs- und Marketing-Know-how. Und sie verfügen über exzellente kommunikative Fähigkeiten, um der Bandbreite der Aufgaben im Vertriebsumfeld gerecht zu werden.

In diesem dreitägigen Training erarbeiten Sie Ihre persönliche Vertriebsstrategie sowie konkrete Vertriebsmaßnahmen.

Hinweis:

  • Diese Trainings bieten wir auch als Inhouse-Training an
  • Merken Sie sich unverbindlich vor. Sobald mehrere Vormerkungen/Anmeldungen gelistet sind, informieren wir Sie und gehen in die Terminplanung
Zielgruppe Verkaufs- und Vertriebsleiter/-innen mittelständischer Unternehmen sowie (Nachwuchs-)Führungskräfte aus Verkauf und Vertrieb
Inhaltliches Ziel

Die Teilnehmenden kennen die Methoden und Werkzeuge für ein professionelles Vertriebsmanagement und setzen diese erfolgreich in ihrem Unternehmen ein.

Unterrichtende

Christian Raúl Herlan

Veranstaltungs-Nr.

02-0918

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