Impuls-Workshops

Wir arbeiten gemeinsam an Ihrem Erfolg!

Die Idee hinter unseren Impuls-Workshops ist die aktive Arbeit an wichtigen, aber meist doch leider häufig vernachlässigten strategischen Fragestellungen in mittelständischen Unternehmen.

Hierzu haben wir in der Vergangenheit mittelstandstaugliche Instrumente entwickelt und in der Praxis erprobt. Kombiniert mit einer pragmatischen Vorgehensweise lassen wir Unnötiges beiseite und konzentrieren uns auf hilfreiche Basiswerkzeuge.

Dies garantiert eine effektive Arbeit mit direkter Umsetzbarkeit.

Unsere 2-tägigen Impuls-Workshops im Überblick:

Strategie - kurz und bündig

Workshop-Termine: 08.02.2018 + 16.03.2018


Effektive Personalarbeit

Workshop-Termine: 27.04.2018 + 29.06.2018



Gesprächspartner

Dr. Verena Krauer

(07 11) 2 29 98-37
E-Mail-Kontakt