Den disruptiven Veränderungen in der Unternehmenswelt begegnen mit einer abgestimmten Unternehmensstrategie. Hinterfragen und aktualisieren Sie Ihre strategische Ausrichtung in Hinblick auf Märkte und auf Ihre Mitarbeiter.

Lernen Sie in diesem zweitägigen Training die wichtigsten Elemente des Managements kennen und steigern Sie Ihre strategische Professionalität.

Zielgruppe Geschäftsführer, Führungskräfte der oberen Führungsebene (z. B. kaufmännische oder technische Leiter) mittelständischer Unternehmen
Inhaltliches Ziel

Die Teilnehmenden lernen aktuelle Managementansätze für den betrieblichen Einsatz kennen und erarbeiten sich einen Überblick für die Umsetzung/Verbesserung eines Strategieprozesses im Unternehmen.

Trainer/in

Christian Fürst

Veranstaltungs-Nr.

02-0901

Anfahrt Google Maps öffnen
Weiter zur Anmeldung

Programm

Management

  • aktuelle Themenfelder
  • Boss or Leader
  • Management Regelkreis
  • SWOT Analyse

 

Strategie

  • Erfolgsfaktoren und Ziele

  • Balanced Scorecard

  • Strategische Analyse

Weiter zur Anmeldung