Jeden Tag gibt es Neuigkeiten zum Riesen-Potenzial von Digital Sales.

Beim Unternehmerforum der ESB Business School Reutlingen reden wir mit den Digital Masters über die Themen KI, Brand Experience in digitalen Zeiten und Automation und wie wir den Vertrieb unserer Unternehmen auf eine neue Stufe heben können.

Das Hauptziel ist es, konkrete Anregungen, praxisnahe Hilfestellungen sowie bewährte Methoden zur Entwicklung und erfolgreichen Umsetzung von KI-Aktivitäten in Ihrem Unternehmen zu präsentieren. Erfahren Sie aus erster Hand, was heute möglich ist und welche Zukunftstrends sich abzeichnen, während führende Unternehmen ihre Erfahrungen teilen.
 

Zielgruppe Mitglieder der Geschäftsführung sowie Führungskräfte aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service
Inhaltliches Ziel

Konkrete Anregungen, praxisnahe Hilfestellungen sowie bewährte Methoden zur Entwicklung und erfolgreichen Umsetzung von KI-Aktivitäten

Programm

13:30 Uhr Welcome Coffee
 

14:00 Uhr Begrüßung, Überblick über die Veranstaltung und Erwartungen

Prof. Dr. Marco Schmäh, ESB Business School

 

14:10 Uhr Revolution oder Evolution – Wie KI den Vertrieb verändert?

Prof. Dr. Marco Schmäh, ESB Business School
Dr. Manuel Kern, Head of CRM, Hitachi Solutions GmbH

 

14:30 Uhr Mehr Umsatz durch KI und Automatisierung im Vertrieb und Marketing

Martin Brahm, CEO, Schober Information Group GmbH

 

14:50 Uhr Digitalisierung und Multi-Channel im Spannungsfeld von Kundenzufriedenheit und Effizienz

Ulrich Rauner, SVP Global Digital Unit und Head of Digital Business LA EMEA, U.I. Lapp GmbH

 

15:10 Uhr Künstliche Intelligenz im B2B-Vertrieb: Neue Herausforderungen, neue Chancen

Rainer Simmoleit, SVP Cluster DACH (extern), U.I. Lapp GmbH

 

15:30 Uhr Pause

 

16:00 Uhr no BRAND no Sales: Wie Brand Experience heutig wird

Tim Bögelein, Geschäftsführer RTS Rieger Team

 

16:30 Uhr Wachstumstreiber Online-Vertrieb im digitalen Zeitalter

Isack Yeman, Global Vice President Strategic Growth Acceleration – Cross Divisional, Robert Bosch GmbH

 

17:00 Uhr Festo Experience Centers als Format zur Kundenbindung (inkl. Ausblick VR/AR Formate)

Heiko Landsberg, VP Global Digital Sales, Festo SE & Co. KG

 

17:30 Uhr Mit Intelligenz in eine erfolgreiche Zukunft

Johann Soder, Geschäftsführer, SEW Eurodrive GmbH &Co KG

 

18 – 19 Uhr Ausklang bei gemeinsamer Diskussion und leckerem Essen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit