KI im Digital Sales: Einblicke u. Perspektiven für Ihr Unternehmen
Unternehmerforum 2024
Jeden Tag gibt es Neuigkeiten zum Riesen-Potenzial von Digital Sales.
Beim Unternehmerforum der ESB Business School Reutlingen reden wir mit den Digital Masters über die Themen KI, Brand Experience in digitalen Zeiten und Automation und wie wir den Vertrieb unserer Unternehmen auf eine neue Stufe heben können.
Das Hauptziel ist es, konkrete Anregungen, praxisnahe Hilfestellungen sowie bewährte Methoden zur Entwicklung und erfolgreichen Umsetzung von KI-Aktivitäten in Ihrem Unternehmen zu präsentieren. Erfahren Sie aus erster Hand, was heute möglich ist und welche Zukunftstrends sich abzeichnen, während führende Unternehmen ihre Erfahrungen teilen.
Zielgruppe | Mitglieder der Geschäftsführung sowie Führungskräfte aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service |
---|---|
Inhaltliches Ziel | Konkrete Anregungen, praxisnahe Hilfestellungen sowie bewährte Methoden zur Entwicklung und erfolgreichen Umsetzung von KI-Aktivitäten |
Programm
13:30 Uhr Welcome Coffee
14:00 Uhr Begrüßung, Überblick über die Veranstaltung und Erwartungen
Prof. Dr. Marco Schmäh, ESB Business School
14:10 Uhr Revolution oder Evolution – Wie KI den Vertrieb verändert?
Prof. Dr. Marco Schmäh, ESB Business School
Dr. Manuel Kern, Head of CRM, Hitachi Solutions GmbH
14:30 Uhr Mehr Umsatz durch KI und Automatisierung im Vertrieb und Marketing
Martin Brahm, CEO, Schober Information Group GmbH
14:50 Uhr Digitalisierung und Multi-Channel im Spannungsfeld von Kundenzufriedenheit und Effizienz
Ulrich Rauner, SVP Global Digital Unit und Head of Digital Business LA EMEA, U.I. Lapp GmbH
15:10 Uhr Künstliche Intelligenz im B2B-Vertrieb: Neue Herausforderungen, neue Chancen
Rainer Simmoleit, SVP Cluster DACH (extern), U.I. Lapp GmbH
15:30 Uhr Pause
16:00 Uhr no BRAND no Sales: Wie Brand Experience heutig wird
Tim Bögelein, Geschäftsführer RTS Rieger Team
16:30 Uhr Wachstumstreiber Online-Vertrieb im digitalen Zeitalter
Isack Yeman, Global Vice President Strategic Growth Acceleration – Cross Divisional, Robert Bosch GmbH
17:00 Uhr Festo Experience Centers als Format zur Kundenbindung (inkl. Ausblick VR/AR Formate)
Heiko Landsberg, VP Global Digital Sales, Festo SE & Co. KG
17:30 Uhr Mit Intelligenz in eine erfolgreiche Zukunft
Johann Soder, Geschäftsführer, SEW Eurodrive GmbH &Co KG