Telefonieren Sie Ihren Angeboten, Mailings und Messekontakten nach? Oder bleiben diese wichtigen Anrufe wegen des sonstigen Tagesgeschäftes meistens auf der Strecke?

Scheuen Sie diese Anrufe nicht! Ihre erfolgreichen Telefonate sind die Kapazitätsauslastung von morgen. 


Gehen Sie Schritt für Schritt vor, planen Sie Ihre Telefonaktionen, arbeiten Sie mit einem Gesprächsleitfaden. Nutzen Sie Angebote oder Mailings als Chance, Ihre Kunden persönlich am Telefon zu betreuen und damit an Ihr Unternehmen zu binden! 

Der Fokus dieses eintägigen Präsenztrainings liegt auf Übungen und Rollenspielen (auf Wunsch auch Videoanalyse).

Zielgruppe Mitarbeiter/-innen insbesondere aus Innendienst- und Serviceabteilungen oder Sekretariat
Inhaltliches Ziel

Die Teilnehmer systematisieren das aktive Telefonieren, z. B. das Nachfassen von Angeboten und Mailings. Sie erhöhen die Erfolgsquote "Aufträge aus Angeboten". 

Unterrichtende

Ute Roth

Veranstaltungs-Nr.

01-3390

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