Wie ist ihr bisheriger PM-Marketingmix gestaltet? Welche Produkt- und Programmpolitik verwirklichen Sie? Welche Preis- und Konditionenpolitik verfolgen Sie? Auf was muss ich achten, damit Produkte und Problemlösungen effizient vertrieben werden?

Welche kommunikativen Optionen habe ich, unsere Produktwelt unseren Zielgruppen nahezubringen und unter Nutzung von klassischen und digitalen Kanälen und Medien zu überzeugen?

Lernen Sie die Marketingmöglichkeiten kennen und ein individuelles PM zu realisieren.

In diesem eintägigen Online-Review können Sie Ihren unternehmensindividuellen PM-Ansatz vorstellen und mit PraxiskollegInnen reflektieren, um Stärken und Schwächen sowie Ansatzpunkte zu Verbesserungen zu erhalten. 

 

Für dieses Training vereinbaren wir einen individuellen Trainingstermin, sobald sich drei oder mehr Teilnehmende auf die Vormerkliste setzen lassen.

Zielgruppe (Nachwuchs-)Produktmanager/-innen sowie PM-AssistentInnen, Führungskräfte, die eine Produktmanagement-Organisation führen oder aufbauen
Inhaltliches Ziel

Die Teilnehmenden können Ihre bisherige marketingorientierte PM-Gestaltung reflektieren und Anregungen sowie Ansätze zur Verbesserung des unternehmensbezogenen Produktmanagements identifizieren.

Unterrichtende

Wolfgang Werner

Veranstaltungs-Nr.

01-3395

Weiter zur Anmeldung